Ambassador-Programm
Daniel Junginger, 2018-9-10

Als erstes Fluggastrechteportal in der Schweiz führt LegalFly ein Ambassador-Programm ein!

LegalFly ist ein junges Team von reisefreudigen Schweizer Juristen, Rechtsanwälten und Informatiker, die sich zusammengeschlossen haben, um Konsumentinnen und Konsumenten im Bereich der Fluggastrechte zu beraten und zu unterstützen. Unser Ziel ist es, das führende Fluggastrechteportal der Schweiz zu werden. Dazu werden wir in den nächsten Monaten innovative Produkte und Dienstleistungen im Schweizer Markt einführen. Derzeit lancieren wir unser Ambassador-Programm!

Wie funktioniert es?

Jeder von uns kennt reisefreudige Arbeitskollegen, Verwandte oder Freunde, die von einer Annullation oder einer Flugverspätung betroffen waren. Dank LegalFly kannst du ihnen ganz einfach weiterhelfen und dabei auch noch selber etwas dazuverdienen! Das Ganze funktioniert in drei einfachen Schritten:

  1. Registriere dich auf LegalFly und erhalte deinen persönlichen Ambassador-Code.
  2. Empfehle deinen Freunden das Angebot von LegalFly und gib ihnen deinen Ambassador-Code weiter.
  3. Falls LegalFly deinen Freunden helfen konnte und diese von der Airline dank LegalFly eine Entschädigung erhalten haben, bekommst du für jede empfohlene Flugbuchung 20 Schweizer Franken von LegalFly auf dein Konto überwiesen!

Warte nicht lange und werde noch heute ein LegalFly-Ambassador!

Falls du mit der Vermittlung der Kunden in Zukunft erfolgreich sein wirst, wird dir LegalFly gerne persönliche Flyer mit deinem Ambassador-Code zustellen. Falls du daran Interesse hast, darfst du dich gerne bei uns melden.

Besten Dank für deinen Einsatz und herzlichen willkommen in der LegalFly-Community.